Vortrag von Sukadev über Übungspraxis

Sukadev spricht über verschiedene Stadien und Erfahrungen des Praktizierens. Um Möglichkeiten der Praxis kennenzulernen ist hier eine Übersicht der von Sukadev angebotenen Seminare zu sehen.
Regelmäßiges Praktizieren kann unterschiedlichste Erfahrungen hervorbringen. Mal ist die Praxis Freude, mal Anstrengung und mal Disziplin. Ebenso kann die spirituelle Praxis Reinigung sein und hervorrufen. Aber irgendwann erfolgt Jnana, die Erkenntnis, und diese wird dann zur vollständigen Erfahrung der Einheit. Sukadev hält jedesmal am Samstagabend, wenn er den Satsang am Samstagabend von 20 bis 22 Uhr leitet, auch Vorträge per Livestream beim Satsang. Du kannst mit dabei sein: mein.yoga-vidya.de/page/yoga-vidya-satsang.

Klassning:
  • För närvarande 0/5 stjärnor.

Visningar: 11

Kommentera

Du måste vara medlem i Min Yoga Vidya för att lägga till kommentarer!

Gå med i Min Yoga Vidya

Swami Sivanandas lära kan summeras i sex ord:

"Serve, Love, Give, Purify, Meditate, Realize".

© 2024   Created by Sukadev Bretz.   Drivs med tekniken bakom

Rapportera en händelse  |  Användarvillkor