Yoga Video: Yoga zum Abnehmen mit Gauri und Doreen

Gauri und Doreen führen uns eine Yogastunde zum Abnehmen, mit Elementen aus der Yoga-Vidya Grundreihe, vor. Seminare mit Gauri bei Yoga Vidya.
Warum sind Menschen übergewichtig? Es können organische Dispositionen vorliegen. Eine Krankheit kann eine Ursache für Übergewicht sein. Eine psychische Überlastung kann ein weiterer Aspekt sein. Das Übergewicht kann auch eine Schutzfunktion übernehmen. Mit Hilfe von Yogaübungen können wir auch die psychischen Ursachen beeinflussen. Durch das Praktizieren der Asanas können wir unser Gefühl zu unserem Körper verändern. Bei Yoga Vidya gibt es zweimal täglich Anfänger, Mittelstufen und fortgeschrittenen Yogakurse. Auch regelmäßige Abendkurse finden bei Yoga Vidya statt.

Erfahre mehr über Yoga, Ayurveda, Seminare und vieles mehr: www.yoga-vidya.de - Yoga Vidya Entspannung für Zuhause - Yoga für den Bauch - zum Abnehmen: Das ist Yoga zum Abnehmen. Eine Reihe, die die Fettverbrennung steigern hilft - PDF: Yoga zum Abnehmen, Yoga gegen den Bauch.

Klassning:
  • För närvarande 0/5 stjärnor.

Visningar: 12

Kommentera

Du måste vara medlem i Min Yoga Vidya för att lägga till kommentarer!

Gå med i Min Yoga Vidya

Swami Sivanandas lära kan summeras i sex ord:

"Serve, Love, Give, Purify, Meditate, Realize".

© 2024   Created by Sukadev Bretz.   Drivs med tekniken bakom

Rapportera en händelse  |  Användarvillkor